Dienstag, 4. November 2008

Herren I siegen im Nachholspiel

Im Nachholspiel gegen den VSV Ludwigsfelde konnten die Wildauer Männer am vergangenen Samstag einen 3:0 Sieg für sich verbuchen.
In einem mittelmässigem Spiel hatten die Ludwigsfelder ständig Probleme mit dem Wildauer Aufschlag und konnten so keinen optimalen Spielaufbau für sich gestalten.
Die Angriffe der VSV Männer waren so für den VCW im Block und der Feldabwehr gut zu kriegen und man konnte regelmässig selbst druckvoll zum Gegenangriff übergehen und punkten.
Am kommenden Samstag wird die 1. Runde mit Ausnahme von einem Nachholspiel gegen Eisenhüttenstadt in Erkner abgeschlossen. 3. Team an diesem Spieltag ist der Tabellenzweite aus Fürstenwalde.

1. VC Wildau: Jan Diestel (C), Bert Krause, Michel Reichow, Ronny Wentzke, Alexander Dehnst, Sven Rehfeldt, Marco Göhr, Matti Leydecker, Andreas Freidank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz zur freien Diskussion in einem offenen und freundlichem Klima für alle. Rassistische Einträge, Beiträge die unter das Jugendschutzgesetz fallen, strafbar sind, jemandem persönlich beleidigen oder nur provozieren werden kommentarlos gelöscht. Werbende Inhalte und Links werden nicht akzeptiert.