Montag, 23. Februar 2009

Herren I landen Big-Point

Am drittletzten Spieltag ging es für die 1. Männermannschaft des 1. VC Wildau nach Cottbus um dort gegen den Gastgeber und den Tabellenzweiten aus Spremberg zu spielen.
In einem mittelmässigen Landesligaspiel konnte sich der Gast aus Spremberg gegen kaum Gegenwehr leistende Cottbuser mühelos mit 3:1 durchsetzen.
Ebenso leichtes Spiel hatten die Männer aus Wildau mit der 2. von Energie Cottbus, 3:0 nach 53 min.
Im Spitzenspiel des Tages traf dann der Tabellenzweite Spremberg auf den Tabellenführer aus Wildau. In einem sehr engen und guten Spiel konnten sich die Wildauer am Ende mit 3:1 durchsetzen.

1. VC Wildau: (C) Jan Diestel, Ronny Wentzke, Alexander Dehnst, Bert Krause, Philipp Rosendahl, Andreas Freidank, Matti Leydecker, Sven Rehfeldt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz zur freien Diskussion in einem offenen und freundlichem Klima für alle. Rassistische Einträge, Beiträge die unter das Jugendschutzgesetz fallen, strafbar sind, jemandem persönlich beleidigen oder nur provozieren werden kommentarlos gelöscht. Werbende Inhalte und Links werden nicht akzeptiert.