Montag, 23. August 2010

4. Platz in Potsdam

Beim Saisonvorbereitungsturnier der Männer des SC Potsdam belegte die 1. Männermannschaft des 1. VC Wildau am Sonntag dem 22.08.10 den 4. Platz.
Im 8'er Feld wurden in der Vorrunde in 2 Vierergruppen 2 Sätze nach dem Modus jeder gegen jeden gespielt. Die Wildauer Männer konnten dabei überzeugen und geben lediglich gegen den späteren Turniersieger "die Lässigen" (Oranienburg) 1 Satz ab, konnten aber nach kleinen Punkten das Spiel für sich entscheiden. Da in der Endabrechnung aufgrund von Punktgleichheit alle Ballpunkte zusammengezählt wurden reichte es schliesslich für den 2. Platz in der Vorrundengruppe.
Im Halbfinale musste man sich dann den jungen Männern aus Brandenburg mit 0:2 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 wurde es dann noch einmal eng als die Wildauer Mannschaft einen 0:1 Satzrückstand zunächst noch einmal ausgleichen konnte. Im abschliessenden Tie-Break unterlag man aber schliesslich der Mannschaft vom SV Rehbrücke.
Ein 4. Platz und wichtige Erkenntnisse für die letzten 3 Trainingswochen vor dem Saisonstart am 11.09.10 in Cottbus waren die insgesamt doch positive Ausbeute an diesem Sonntag.
Ergebnisse:
VR VCW - Team Sanssouci 2:0 (-20, -21)
VR VCW - SC Potsdam Kirchsteiger II 2:0 (-21, -21)
VR VCW - Team "die Lässigen" 1:1 (22-, -21)
HF VCW - SFB II 0:2
Spiel um Platz 3 VCW - SV Rehbrücke 1:2
1. VC Wildau: S.Lamprecht, T.Welzel, M.Weber, S.Welzel, K.Dittmer, M.Göhr, R.Kraft, S.Rehfeldt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz zur freien Diskussion in einem offenen und freundlichem Klima für alle. Rassistische Einträge, Beiträge die unter das Jugendschutzgesetz fallen, strafbar sind, jemandem persönlich beleidigen oder nur provozieren werden kommentarlos gelöscht. Werbende Inhalte und Links werden nicht akzeptiert.