Montag, 13. September 2010

Männer I mit misslungenem Auftakt

Am ersten Spieltag der Saison 2010 /2011 in der Landesliga (Süd) mussten sich die I. Wildauer Männer mit 2 Niederlagen begnügen.
Spielte man im ersten Spiel noch im Rahmen seiner Möglichkeiten und musste sich in den 3 gespielten Sätzen jeweils nur knapp geschlagen geben, so ging man in Spiel 2 schlicht und einfach (wie auf Kolkwitzer Seite richtig erkannt) k.o.
Aufgrund der schwachen Vorstellung in Spiel 2 wird an dieser Stelle auf eine ausführliche Berichterstattung verzichtet.
Ergebnisse:
SV Energie Cottbus II - Kolkwitzer SV   3:1
SV Energie Cottbus II - 1. VC Wildau I   3:0
Kolkwitzer SV - 1. VC Wildau I   3:0
1. VC Wildau I: Stanley Lamprecht, Ronny Wentzke, Marco Göhr, Matti Leydecker, Stephan Welzel, Klaus Dittmer, Michael Weber, Thomas Welzel, Stefan Wutzke, Sven Rehfeldt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz zur freien Diskussion in einem offenen und freundlichem Klima für alle. Rassistische Einträge, Beiträge die unter das Jugendschutzgesetz fallen, strafbar sind, jemandem persönlich beleidigen oder nur provozieren werden kommentarlos gelöscht. Werbende Inhalte und Links werden nicht akzeptiert.