Samstag, 26. Februar 2011

"Die Unglaublichen" gegen "Treptower Wühlmäuse"

Am zweiten Heimspieltag in der Serie "Ran an's Netz" der Damen Klasse II, sollte es für "Die Unglaublichen" gegen die "Treptower Wühlmäuse" gehen. Dazu wollte man an die vergangenen Spieltage anknüpfen und mit einer soliden Leistung zum Sieg kommen. Dies erwies sich aber als recht schwierig.

Es wollte kein Spielaufbau gelingen und die Angriffe konnten immer wieder vom Gegner abgewehrt werden. So verloren wir 18:25 und 23:25. Zum Glück hatten wir uns vor dem Spiel auf 3 Gewinnsätze geeinigt. Denn ab Satz Nummer drei war nun endlich eine Leistungssteigerung zu erkennen. Der Spielaufbau klappte und die Gegnerinnen konnten unter Druck gesetzt werden. Die folgenden Sätze wurden so 25:17, 25:13 und 15:5 gewonnen.

Ein Dank geht an Sven und Lutz, die sich bereit erklärt hatten zu pfeifen.

Es spielten: Lisa, Bine, Sandra, Valentina, Tinchen, Christin, Steffi, Chrisy, Marcela, Julia
Moralische Unterstützung: Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz zur freien Diskussion in einem offenen und freundlichem Klima für alle. Rassistische Einträge, Beiträge die unter das Jugendschutzgesetz fallen, strafbar sind, jemandem persönlich beleidigen oder nur provozieren werden kommentarlos gelöscht. Werbende Inhalte und Links werden nicht akzeptiert.