Montag, 23. Januar 2012

Mädchen ziehen nach

Heute begannen nun auch für unsere Mädchen der Altersklasse U 12 die Landesmeisterschaften in Königs Wusterhausen. Dabei konnten Michaela Andersen, Jona Hölz und Annalena Altkrüger in ihrer Gruppe D mit sechs Mannschaften vier Siege (Cottbus, Schwedt, Zepernick, NHK) verbuchen. Lediglich gegen die Vertretung SC Potsdam IV musste man sich knapp mit 1:2 geschlagen geben.
Damit legen auch die U 12 Mädchen einen Super-Start in die Saison hin. Gute Besserung wünschen wir an dieser Stelle Jona Hölz (hoffentlich nur eine leichte Verletzung) und Maxi Jesse. "DANKE" sagen wir an die Eltern und Geschwister die zur Unterstützung mit in der Halle vor Ort waren.
Ergebisse und Tabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz zur freien Diskussion in einem offenen und freundlichem Klima für alle. Rassistische Einträge, Beiträge die unter das Jugendschutzgesetz fallen, strafbar sind, jemandem persönlich beleidigen oder nur provozieren werden kommentarlos gelöscht. Werbende Inhalte und Links werden nicht akzeptiert.