Montag, 24. September 2012

U14 männlich mit Leistungssteigerung

Max Mader (U 14), Leo Götz, Leon Schneider (beide U 13) und Jonas Boldt (U 12) waren die vier Jungs die am vergangenen Sonntag in Angermünde bei den U 14 Landesmeisterschaften für den 1. VC Wildau antraten. Die Mannschaft konnte wieder einen Satz (diesmal gegen VC Potsdam-Waldstadt IV) für sich verbuchen und auch die restlichen Spiele in den Sätzen äusserst eng gestalten. Lediglich gegen den Mitanwärter auf die Meisterschaft, den VC Angermünde I, musste man sich doch etwas deutlicher geschlagen geben. Trainer, Zuschauer und Landesspielwart bescheinigten den Wildauern aber eine deutliche Leistungssteigerung zum 1. Spieltag und alle freuen sich bereits jetzt auf den letzten Vorrundenspieltag dieser Altersklasse am 04.11.12 in der Wildauer Sporthalle der Ludwig Witthöft Oberschule / Karl Marx Straße 108.
Ergebnisse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz zur freien Diskussion in einem offenen und freundlichem Klima für alle. Rassistische Einträge, Beiträge die unter das Jugendschutzgesetz fallen, strafbar sind, jemandem persönlich beleidigen oder nur provozieren werden kommentarlos gelöscht. Werbende Inhalte und Links werden nicht akzeptiert.