Montag, 22. September 2014

U 16 Mädchen zahlen Lehrgeld

Die Mädchen der Altersklasse U 16 machten am gestrigen Sonntag den Anfang bei den Wettkämpfen des VC Wildau in dieser Saison. Dabei waren sie zu Gast in Zepernick um den 1. Spieltag der Landesmeisterschaften zu bestreiten.
In 3 Spielen gab es dabei 3 Niederlagen. 0:2 stand es am Ende gegen die Gegner vom VZ Uckermark, SV Energie Cottbus II und der SG Einheit Zepernick. Die Satzergebnisse reichten dabei von deutlich bis knapp.
In den nächsten Wochen heisst es nun sich konzentriert auf den 2. Spieltag am 23.11.2014 vorzubereiten. Hier ist der VC Wildau Gastgeber und heisst alle Gäste und Zuschauer ab 10:00 Uhr in der Sporthalle der Oberschule in der Karl Marx Straße 108 willkommen.

Ergebnisse und Tabelle

Bilder vom Spieltag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz zur freien Diskussion in einem offenen und freundlichem Klima für alle. Rassistische Einträge, Beiträge die unter das Jugendschutzgesetz fallen, strafbar sind, jemandem persönlich beleidigen oder nur provozieren werden kommentarlos gelöscht. Werbende Inhalte und Links werden nicht akzeptiert.