Dienstag, 23. Dezember 2014

Sternchenturnier 2014

34 Teilnehmer im Alter von 12-75 Jahren konnten wir gestern bei unserem traditionellem Weihnachtsturnier verzeichnen. Vielen Dank an alle Teilnehmer, Helfer und Zuschauer für das Gelingen der Veranstaltung.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Wer Lust hat kann am Silvestervormittag von 9 - 13 Uhr noch einmal Volleyball in der Sport- und Schwimmhalle spielen.

Bildergalerie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz zur freien Diskussion in einem offenen und freundlichem Klima für alle. Rassistische Einträge, Beiträge die unter das Jugendschutzgesetz fallen, strafbar sind, jemandem persönlich beleidigen oder nur provozieren werden kommentarlos gelöscht. Werbende Inhalte und Links werden nicht akzeptiert.