Montag, 30. November 2015

Männer mit 2 Siegen

Am heutigen Spieltag in Luckau konnten die Wildauer Männer ihre guten Leistungen des vergangenen Spieltages erneut abrufen und bezwangen im ersten Spiel engagiert auftretende Cottbuser mit 3:0.
Durch konzentrierte Arbeit in fast jeder Spielsituation konnte man nach anfänglichen Schwierigkeiten dem Spiel doch sehr rasch den eigenen Stempel aufdrücken.

Im zweiten Spiel gegen die Gastgeber des heutigen Spieltages, der Mannschaft aus Luckau, tat man sich nach zwischenzeitlicher 5:0 Führung im ersten Satz sehr schwer und rannte bis zum 25:23 einen Vorsprung hinterher den man einfach nich mehr aufholen konnte.
Aber wieder waren es die "Basics" die die Wildauer in Satz 2,3 und 4 erfolgreich umsetzten und damit den Spieltag perfekt machten.
3:1 gegen Luckau in einer nach anfänglichen Schwierigkeiten doch sehr einseitigen Partie machten für die Männer des VC Wildau den Spieltag perfekt.

Am 12.12.2015 geht es in Heimischer Halle weiter. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

VC Wildau: S. Rehfeldt, K. Dittmer, M. Göhr, J. Liedtke, M. Kaspar, M. Weber, A. Dehnst, A. Stoisch, D. Schmidt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz zur freien Diskussion in einem offenen und freundlichem Klima für alle. Rassistische Einträge, Beiträge die unter das Jugendschutzgesetz fallen, strafbar sind, jemandem persönlich beleidigen oder nur provozieren werden kommentarlos gelöscht. Werbende Inhalte und Links werden nicht akzeptiert.