Dienstag, 22. Dezember 2015

51 Mitglieder beim Weihnachtsturnier

Beim gestrigen, mittlerweile traditionellen, Weihnachtsturnier des VC Wildau gingen insgesamt 51 aktuelle und ehemalige Mitglieder an den Start. Auf allen vier Spielfeldern in der Sport- und Schwimmhalle WILDORADO wurde von der U 14 bis zu den Senioren der Altersklasse Ü 70 gepritscht, gebaggert und geschmettert. Nach 5 gespielten Runden gab es am Ende zum ersten Mal seit Jahren eine einzelne Siegerin. Susanne aus unserer Freizeitgruppe konnte alle 5 Runden mit ihren, immer wieder neu zusammengelosten, Teams gewinnen. Herzlichen Glückwunsch! Auch im nächsten Jahr wird am letzten Trainingstag vor den Weihnachtsferien wieder um "Sternchen" gespielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz zur freien Diskussion in einem offenen und freundlichem Klima für alle. Rassistische Einträge, Beiträge die unter das Jugendschutzgesetz fallen, strafbar sind, jemandem persönlich beleidigen oder nur provozieren werden kommentarlos gelöscht. Werbende Inhalte und Links werden nicht akzeptiert.