Montag, 21. März 2016

U 12 m in Cottbus

Mit jeweils drei Spieler(innen) reisten die Teams der U 12 männlich am letzten Sonntag nach Cottbus um den dritten Vrrundenspieltag der Landesmeisterschaften zu bestreiten. Am Ende stand für VC Wildau II ein Sieg auf der "Habenseite".

Trotzdem man eine Menge Lehrgeld an disem Spieltag zahlte, waren auch wieder kleine Fortschritte zu erkennen. So konnten beide Mannschaften mit einem positiven Aufschlagspiel überzeugen. Auch im Spielaufbau war eine Qualitätssteigerung vorhanden. Lediglich die Quantität der positiven Aktionen ließ etwas zu wünschen übrig. Aber hier kann man breits am 10. April in Elsterwerda zeigen wie konzentriert und fleißig man im Training gearbeitet hat.

Vielen Dank an alle mitgereisten Eltern für die Unterstützung.

VC Wildau I: Jannis Möbius, Niclas Kernbaum, Hendrik Lux

VC Wildau II: Lukas Furmanek, Emily Blütgen, Anton Oehmichen

Ergebnisse und Tabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz zur freien Diskussion in einem offenen und freundlichem Klima für alle. Rassistische Einträge, Beiträge die unter das Jugendschutzgesetz fallen, strafbar sind, jemandem persönlich beleidigen oder nur provozieren werden kommentarlos gelöscht. Werbende Inhalte und Links werden nicht akzeptiert.