Dienstag, 12. September 2017

Start für die Frauen

Zum Saisonauftakt in der neuen Spielklasse dürfen wir uns gleich in heimischer Halle gegen den Zweitplatzierten SC Potsdam III und Fünftplatzierten VSV Grün-Weiß 78 Erkner II aus der letzten Saison beweisen. 
Nach einer guten Saisonvorbereitung und vielversprechenden Testspiel gegen den Saarower VSV gehen wir mit großer Zuversicht in den ersten Spieltag. Wir freuen uns über eine zahlreiche Unterstützung durch euch, unseren Sponsoren, unseren Fans, allen Sportsbegeisterten.... 
und hoffen euch auch dieses Jahr wieder spannende Spiele und Erfolge zeigen zu können. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch wieder gesorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz zur freien Diskussion in einem offenen und freundlichem Klima für alle. Rassistische Einträge, Beiträge die unter das Jugendschutzgesetz fallen, strafbar sind, jemandem persönlich beleidigen oder nur provozieren werden kommentarlos gelöscht. Werbende Inhalte und Links werden nicht akzeptiert.