Montag, 25. September 2017

U 20m startet in die Saison

Die neu zusammen gestellte männliche U 20 Auswahl des VC Wildau startete am vergangenen Sonntag in Spremberg in ihre Saison 2017 / 2018.

Trotz dreier Niederlagen zeigte sich Trainer Sven Rehfeldt am Ende sehr zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft. So wurde das erst vor 3 Wochen eingeführte 4-2 System von den Jungs sehr gut umgesetzt und lässt für die Zukunft hoffen. In der gilt es weiter Wettkampferfahrung zu sammeln, verfügt der 11'er Kader doch nur über 4 Spieler die teilweise über diese verfügen.

Ergebnisse und Tabelle

VC Wildau: Albert, Than Long, Mandel, Konrad, Seeliger, Klimaszewski, Sonnenberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz zur freien Diskussion in einem offenen und freundlichem Klima für alle. Rassistische Einträge, Beiträge die unter das Jugendschutzgesetz fallen, strafbar sind, jemandem persönlich beleidigen oder nur provozieren werden kommentarlos gelöscht. Werbende Inhalte und Links werden nicht akzeptiert.