Dienstag, 1. März 2016

U 12 männlich mit erfolgreichem Heimspieltag

Am Sonntag herrschte großer Trubel in der Sporthalle der Wildauer Oberschule. 11 Mannschaften spielten in zwei Gruppen die zweite Vorrunde der Landesmeisterschaften 2015/2016 in der Altersklasse der U 12 männlich.

Der VC Wildau war mit jeweils einer Mannschaft in jeder Gruppe vertreten. VC Wildau I mit Jannis Möbius, Niclas Kernbaum, Hendrik Lux und Svea Enters konnte nach 4 Spielen einen tollen dritten Platz in der Gruppe B für sich verzeichnen. VC Wildau II mit Lukas Furmanek, Tim Zimmermann, Anton Oehmichen, Leon Voss und Emily Blütgen zahlte in der Gruppe C etwas mehr Lehrgeld. Am Ende stand hier aber ein ebenfalls toller fünfter Platz zu Buche.

Vielen Dank an alle Eltern und Helfer die zu einem rundum gelungenem Heimspieltag beitrugen.

Ergebnisse und Tabelle