Montag, 3. März 2008

Siege und Niederlagen in der Kreisklasse

Am Sonntag konnte die U 21 Vertretung des VC Wildau gegen die Mannschaft vom MSV Zossen II gleich 2 mal (jeweils 3:0 nach Sätzen) punkten. Im kurzfristig angesetzten Nachholspiel gegen die VSG Bestensee war man dann allerdings mit 1:3 nach Sätzen unterlegen.
Berichten zufolge soll die 3. Mannschaft vom VCW gegen Bestensee gewonnen haben, somit bleibt die Kreismeisterschaft weiterhin spannend.
Auch die U 16 Vertretung war an diesem Spieltag in Eichwalde aktiv. Gegen den SC 2000 Eichwalde hatte man zwar mit 0:3 das Nachsehen, aber zumindest den 2. Satz des Spiels konnte man ausgeglichen gestalten. Motivation und Einstellung stimmten, aber zu viele Konzentrationsschwächen sorgten für zu viele Eigenfehler des jungen Wildauer Teams.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz zur freien Diskussion in einem offenen und freundlichem Klima für alle. Rassistische Einträge, Beiträge die unter das Jugendschutzgesetz fallen, strafbar sind, jemandem persönlich beleidigen oder nur provozieren werden kommentarlos gelöscht. Werbende Inhalte und Links werden nicht akzeptiert.