Montag, 16. Februar 2009

Letzter Spieltag Damen II

Am letzten Spieltag trafen sich 7 wackere Mädels in der Halle der Oberschule Wildau um die Spielerinnen aus Bad Saarow ein wenig zu ärgern. Preußen Frankfurt hatte schon zum Anfang der Spielsaison seine Mannschaft zurückgezogen. Aus diesem Grunde stellen Andi, Alex und Sven das Schiedsgericht. Unterstützt wurden sie dabei von Anja.

Das nicht viel mehr als Ärgern möglich sein sollte war uns vorher klar. Dennoch stellten wir uns der Aufgabe. So konnten wir uns bis auf die leider übliche Hängephase doch recht gut verkaufen. Diesmal war nicht die Annahme unser Schwachpunkt. Mit viel Kampf wurden sehr viele Bälle noch halbwegs ordentlich nach vorn gebracht. Danach brachten wir uns immer wieder selbst um den Lohn und versenkten zu viele Bälle im Netz und im Aus. Auch Aufschläge wurden zu viele vergeben. Als Schlussfolgerung wurde dann auch 0:3 verloren. Dennoch war es nicht unser schlechtester Spieltag.  Wir sind auf dem Wege der Besserung.

1. VC Wildau: I. Weikert, St. Grote, Chr. Lehmann, M. Kürschner, M. Ewald, St. Pöls, A. Hartmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz zur freien Diskussion in einem offenen und freundlichem Klima für alle. Rassistische Einträge, Beiträge die unter das Jugendschutzgesetz fallen, strafbar sind, jemandem persönlich beleidigen oder nur provozieren werden kommentarlos gelöscht. Werbende Inhalte und Links werden nicht akzeptiert.