Montag, 16. Januar 2012

Super-Start der jüngsten

Beim bestens organisierten 1. Spieltag der Altersklasse U 12 männlich in Königs Wusterhausen, legten die beiden Wildauer Mannschaften einen Super-Start hin. Der 1. VC Wildau war mit je 1 Mannschaft in der Staffel C und der Staffel D gestartet.
In der Staffel C konnte die Mannschaft Leo Götz, Gianluca Berger und Jonas Boldt in der 5'er Staffel bei vier Spielen drei Siege verzeichnen.
Auch die einzige Neiderlage fiel denkbar knapp aus.
In der Staffel D gingen Leon Schneider, Felix Seeliger und Melvin Konrad sogar ungeschlagen an diesem Turniertag hervor und konnten in der 6'er Staffel fünf Siege verbuchen. Die genauen Ergebisse des Spieltages gibt es hier.
Nachdem man nun weiß wo man steht, werden die Jungs jetzt weiter fleißig trainieren und sich auf Ihren Heimspieltag am 19.02.2012 in der Sport- und Schwimmhalle Wildau vorbereiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz zur freien Diskussion in einem offenen und freundlichem Klima für alle. Rassistische Einträge, Beiträge die unter das Jugendschutzgesetz fallen, strafbar sind, jemandem persönlich beleidigen oder nur provozieren werden kommentarlos gelöscht. Werbende Inhalte und Links werden nicht akzeptiert.