Montag, 7. Mai 2012

Saison beendet

Eine tolle Saison ging für unsere männliche U 12 am vergangenen Sonntag zu Ende. Nachdem unsere U 12 Mädchen bereits am 29.05.12 Ihren letzten Spieltag in Potsdam hatten, spielten die beiden Jungen-Mannschaften am Sonntag in Angermünde.

Sowohl die Mädchen, wie auch die Jungen scheiterten knapp in der Qualifikationsrunde zu den Endspielen Ihrer Meisterschaft. Der Grund hierfür war eine bis hierher nicht gekannte Nervosität unserer Nachwuchsspieler. Aber auch diese Erfahrung ist sehr wertvoll, wissen doch jetzt alle das auch in einer Qualifikation nur Volleyball gespielt wird.
Man muß festhalten das alle 3 Mannschaften (1x Mädchen, 2x Jungen) eine tolle Saison gespielt haben und Trainer sowie Eltern mehr als überzeugt haben. Nicht im Traum hat man im vergangenen September, als unsere U 12 mit dem Training begann, daran gedacht solch ein Ergebnis abzuliefern.
An dieser Stelle auch von mir noch einmal Glückwunsch zu dieser tollen Saisonleistung und vielen Dank das ich dabei sein durfte. Auch an alle Eltern geht mein besonderer Dank an dieser Stelle, waren Sie es doch die uns unsere Reisen durch Brandenburg ermöglichten und den ein oder anderen Punkt für uns als Fans machten.
U 12 - Mädchen: Michaela Andersen, Jona Hölz, Maxi Jesse
U 12 - Jungen: Gianluca Berger, Jonas Boldt, Leo Götz, Leon Schneider, Melvin Konrad, Felix Seeliger, Arne Jacoby, Elias Dochan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz zur freien Diskussion in einem offenen und freundlichem Klima für alle. Rassistische Einträge, Beiträge die unter das Jugendschutzgesetz fallen, strafbar sind, jemandem persönlich beleidigen oder nur provozieren werden kommentarlos gelöscht. Werbende Inhalte und Links werden nicht akzeptiert.